Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

unter den Mushkin Redline XP2-8000 (DDR2 1000) soln nach dem test Micron D9GMH drunter sein kann das einer bestätigen.
http://www.pcmasters.de/hardware/review/mushkin-redline-xp2-8000-ddr-1000/1.html
da sind ganz sicher keine dgmh drauf 
mushkin hat lebenslange garantie bei ocz weiß ich das nicht!
^^ nimm den der dir besser gefällt oder vom preis besser ist! Redline steht bei mushkin für hand selektiert da der powerchip generell aber immer bis an 1100 geht muss das nichts heißen! Ich persönlich hab die mushkins genommen weil die cooler aussehen und ich sie für 103€ bestellen konnte beim km (glück gehabt an dem tag)
und dein 2. Thread gerade mal 1 Beitrag hat und zwar von dir selber und ich finde es übersichtlicher wenn man die Thread aktueller und alter Produkte trennt denn die alten Mushkins 4GB sind a viel zu teuer sodass sie eh keiner besitzt und 2. sind sie nie verfügbar außer die 2gb kits
!Ich finds gut das dein Thread mit den Micron bestückten Modulen beschäftigt dieser hat die Powoerchip bestückten zum inhalt
so und nun zurück zum THEMA!