[Kaufberatung] 400€ PC // Mal durchschaun bitte

Dimkkka

Neuling
Soll für meinen Cousin ein Gamer PC Zusammenstellen. Budget ist 450€. Festplatte hat er schon eine gebrauchte 500GB. Windows 7 ebenfalls vorhanden. Natürlich soll es kein High-End-PC werden, sollte Spiele wie Battlefield 3 auf Mittel packen. Seine Displayauflösung : 1280x720. Denke es sollte so passen und was besseres bekommt man für den Preis nicht oder? :fresse:

https://www.mindfactory.de/shopping...219e516f719caa3d2b85c14f60f0f1f3e036e779d3d49

Will bei dem Shop bestellen, weger den Versandkosten. Bestelle dort schon immer und habe nie einen Preisanstieg Nachts um 00:00 Uhr gespürt. Von daher :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nen i3 2120 und eine HD6870 hab ich erst am Wochnende in nem Rechner verbaut. Ist für das Geld durchaus zu empfehlen. Rest passt auch, nur zum Mainboard kann ich nichts sagen. Würde da aber auch noch ein klein wenig drauflegen, ist schließlich der Unterbau für alles ^^

Ja beim Board habe ich auch etwas nachgedacht, naja habe ja schon öfters dort bestellt bei meiner letztens Bestellung (HTPC) war es sogar Nachts billiger :fresse: ,nochmal zum Board H61iCafe ist auch keine schlechte entscheidung oder dann doch lieber das Board von ASUS, hab das iCafe schon mal verbaut bei einem Kumpel, hat kein Stress gemacht. :)

werde es mit dem ATX Board und dem 400 Watt bestellen, bei den 4GB Ram bleibe ich allerdings. Danke für die Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh