4 X 1 GB ram oder 2 X 2 gb ram

Whitecker007

Legende
Hallo,ich will mir diesen mon auf jeden fall 4 gb ram kaufen,und bin am überlegen ob ich zu meinem bestehenden ram 2 riegel dazu kaufen soll,oder ob ich 2 2gb riegel eher kaufen soll,weil ich mal gehört hab wenn alle 4 speicherbänke belegt sind das soll ncih so gut sein,oder kann ich das ruig machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei nicht sauer aber hier gibts eine foreninterne Suche:bigok:, das Thema ist hier im Speicherbereich schon mindestens 20mal durchdiskutiert worden und es hat wohl keiner Lust das nochmal zu machen nur weil du dir die Arbeit eben nicht machen willst:-[
Gruß

Dann sag mir bitte welchen begriff ich eingeben soll,ich bin nicht faul damit ich dir das mal gesagt habe KLAR,und ich hab nich lust jeden beitrag hier zu lesen ums per zufall prinzip iwann zu finden,und wo is das problem zu schreiben 2 X 2 gb ram sind besser,oder halt anders rum?..........

Sei nicht sauer aber hier gibts eine foreninterne Suche:bigok:, das Thema ist hier im Speicherbereich schon mindestens 20mal durchdiskutiert worden und es hat wohl keiner Lust das nochmal zu machen nur weil du dir die Arbeit eben nicht machen willst:-[
Gruß

jopa das stimmt:

naja ich würde dir schonmal zu 2X 2Gb raten.. lohnt sich eher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh