• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

4 GB Modul EINZELN Wo?

Dan Kirpan

Banned
Weiß jemand ob es bereits 4GB Module für DDR2-667 oder DDR2-800 gibt.
ALso ein einzelnes Modul, so das ich mit 2 Modulen auf 8 GB kommen kann?

Wäre geil!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl erst mit DDR3 geplant.

Wenn du umbedingt 8 GB haben willst, dann hol dir doch die A-Data oder die Teamgroup.
Die Preise sind so extrem im Keller, das wirste nicht bereuen.
Nutzt du Programme die viel Speicher brauchen ? Oder willst du einfach erstmal auf der sicheren Seite sein ?

Für 8GB empfehle ich dir aber auf jedenfall ein 64 bittiges OS.

Wenn du umbedingt 8 GB haben willst, dann hol dir doch die A-Data oder die Teamgroup.
Die Preise sind so extrem im Keller, das wirste nicht bereuen.
Nutzt du Programme die viel Speicher brauchen ? Oder willst du einfach erstmal auf der sicheren Seite sein ?

Für 8GB empfehle ich dir aber auf jedenfall ein 64 bittiges OS.

Genau das hatte ich auch vor! Ich werde mir 4x 2GB von A-Data hohlen! Weil die Preise sind echt extrem. Ihc wollte nur mal fragen ob es solche Modulle gibt, weil vieleicht hätte ich ja was übersehen.

Also ob ich so Programme nutze.... Also Vista x64 soll ja erst mit 4GB richtig laufen. Deshalb dachte ich mir, bei unter 200 Euro für 8 GB hohl ich mir mal und dann bin ich halt auf der sicheren Seite für die nächste Zeit, weil das sollte erst mal ne weile reichen.

Und die Preise sind :stupid: Krass, einfach krass! Wenn man bedenkt das man für unter 200 Euro vor noch nicht mal einem jahr keine 2 GB bekommen hat!:d (So erinnere ich mich)

Na dann mal kaufen und einbauen !! :)
Es gibt hier immer wieder Leute die an ihren 2 GB festhalten, aber das kannste ignorieren, es ist deine Sache wieviel du einbaust, nicht deren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh