4 GB Kit?!?

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
die anforderungen des neuen betriebssystem verlangen bei vista ultimate ja schon 2 gb ram. Ob das stimmt, weiß ich nicht wirklich. arbeite am laptop damit mit 2 gb und 30 -35 % belegt. ob da wirklich 2 gb nötig sind?!?
Naja nun zu meinen problem. vllt etwas abgespaced aber es ist so. ich such nen guten übertakterkit mit 4gb (2x2GB) gefunden habe ich nur von G.Skill ein 800MHZ kit. sonst den kingston ValueRam (denke mal der ist nicht zum übertakten geeignet), und nen ocz mt 800 mhz (1 riegel).
Die preise sind aber noch mehr als zu hoch
(g.skill fürs kit 494€, ocz 320 für 1x 2GB)
was gibt es noch? werden die preise in nächster zeit noch fallen (bis vista start, bzw ende februar?)
Danke schon mal im voraus.
mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher gibt es außer den G.Skill keine 2 GB OC Module. Ich denke das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Dann werden auch die anderen Hersteller 4 GB Kits im Portfolio haben.

Ich habe mir welche von Infineon geholt und die laufen super und der Preis ging auch mit 4x100€. 4GB ist schon net übel und gerade bei 64Bit machts laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh