3DMark05 läuft nicht bei 6600GT?? HILFE!!!

h-e-r-o

Neuling
hi jungs,
wenn ich bei 3DMark05 auf "Run Now" klcike ist mein Bildschirm schwarz! Wenn ich dann auf den Desktop zurückkehre sehe ich folgende fehlermeldung:

meldung.jpg

Ich habe den Patch installiert und habe mir directx 9.0c runtergeladen. Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forceware 71.84

EDIT:
Aquamark 3 läuft auch nicht, aber ohne fehlermeldung. da ist der bildschirm einfach schwarz

Zuletzt bearbeitet:
hast du die karte übertaktet?

hast du den treiber schon mal deinstalliert und wieder installiert?

mal einen anderen treiber benutzt?

Owned

karte nicht übertaktet. einen anderen treiber habe ich noch nicht getestet. werde jetzt mal den 71.84 runterschmeissen und installieren der bei der karte bei war...

also mit dem 71.24 funktioniert es...fange aber an zu heulen habe nur ca. 3800 Punkte

lauffenalle test einwandfrei durch?

naja beim 05'er wird ja auch ein weinig die cpu mit ienbezogen?

wie sieht dein sonstiges system aus?

er hat mir keine meldung gegeben...

System:

Intel P4 3,2GHz, 2MB Cache, 64bit
1024MB DDR Ram 533er Infineon Dual Chanel
Aopen Aellium 6600GT 128MB DDR3 Ram(500/1000 MHz)
Board: Asus P5AD2-E Premium
HDD: 2 x Raptor 74GB im Raid 0

"nur" 3,8k punkte mit einer 6600GT? :lol:

3800 points sind für die karte eigentlich extrem gut. normalerweise ist die so auf 3-3,5k, und das ist auch schon viel.

dein system ist also eigentlich recht gut.

hi, ich muss mich korrigieren...mein kurzzeitgedächtnis ist nicht mehr das was es mal war :stupid:

habe 3567 Punkte im 3DMark Score und 4903 Punkte im CPU Score

hab aber grad gesehen, das der in der freeware edition ja nur 5 tests macht...fallen die punkte im Full benchmark noch anders aus? besser, schlechter?

mein system ist jetzt 5 tage alt und bin voll zufrieden...hab nicht so die ahnung von den punktzahlen was gut und schlecht ist....

jo denk ich auch, mit dem system kann man zufrieden sein. ;)

also der einzige unterschied von der full zur free version ist, dass du die ganzen benches frei konfigurieren kannst. bringt am ende aber eh nicht viel, da im internet eh nur die default einstellungen zählen (man braucht ja irgendne vergleichsbasis), und diese sind in full & free volllkommen identisch.

aber wnen du trotzdem die full willst: www.***********

also mit der full bleiben die punkte identisch....hat sich überhaupt nichts getan....

hätte mich auch gewundert wenn 3,5k punkte zu wenig wären ich habe mit meinem sys 5k punkte und ich hätte geheult wenn du in dieser reichweite vorgestoßen wärst.. ;)

hallo

ich habe eine GeForce 6600Td also non GT !!
seit dem ich die karte habe läuft meine 3Dmark05 nicht mehr!!Es kommt genau der selbe fehler wie bei h-e-r-o !! ich habe schon ätliche treiber versucht z.b 71.24 ,71.25, 71.84 , und auch noch ein paar mehr 8auch den aller neuseten) aber es geht nicht !! je nach treiber kommt der fehler früher pder später !!
brauch dringend eure hilfe !!! Bitte !!

MFG

kann mir keiner mehr helfen?
bei 3DMark03 kommt nicht der selbe aber auch ein fehler!!was kann ich tun??

MFG

dann lass den benchmark doch einfach in ruhe^^ solanger die spiele laufen

mit ner GeForce 6600TD läuft z.b Fiafa05 nicht gut!!besser gesagt sch......
is das normal??

laufen denn andre aktuelle spiele? oder is das das einzige das nich läuft?

hast du den alten treiber für deine alte karte vor der installation der neuen rausgeschmissen? wenn nicht könnt das eine fehlerquelle sein....

ansonsten: einfach mal WIN neu installieren und das problem sollte gelöst sein. :d

also beide 3D Marks laufen mit den 71.24 treiber !!
so jetzt wert ich erstmal OC !!! :lol:
und dan neuster treiber drauf!!
spiele laufen aber es ruckelt !! ich hatte da vor ne ATI 9800 da hatte ich ca. 2700 punkte in 3DMark05 mit der 6600 hab ich im moment ca.2300 !!also kein großeer unterschied oder?
oder woran könnte es noch liegen das es so sehr ruckelt??

PS:Win mach ich jetzt nicht neu drauf! !! :lol:

Wieso hast du eine 9800pro gegen ne 6600 non-GT getauscht? Das is doch totaler Blödsinn, oder wusstest du nicht dass die 6600 non-GT schlechter als die 9800pro ist?

Und das ruckeln kann an vielerlei Sachen liegen, nich nur an der Graka, sondern auch am restlichen System. Oder einfach an ner zu weit aufgedrehten Grafik, bzw. einem User, der zu viel von seiner Config erwartet. :fresse:

ne hab ich nicht einfach aus spaß so getauscht........wäre ja auch blödsinn....!! :fresse:
einstellung is auf 1024 und detail level mittel !so hab ich ohne probs mit der 9800 gespielt!!

lol, die angaben sind gut, aber wenn man nich weiß um welche games sich handelt is das sehr hilfreich.

wenn du z.B. von FarCry redest wär das was ganz andres als wenn du von bspw. UT4 redest... :d

P4 3,0 GHz non OC
160 GB Festpaltte
512 MB Ram
WinFast 6600 TD also non GT !!

Ich rede halt mal von Fifa05 weil ich das immer mit nen freund zock!!
Bei DTM2 ruckelts auch!!farCry spiel ich nett!
das spiel Fifa05 lief mit der 9800 problemlos mit der karte ruckelt es !!

Dann bau doch einfach die 9800pro wieder ein. Wieso machst du da so nen Stress?

Finds eh sinnlos Geld für ne Karte auszugeben die viel schlechter ist als die eigene. hast du Langeweile oder zu viel Geld, oder was?

auch wenn du sh. 3.0 usen wolltest wär das kein argument, hast ja kein game das den unterstützt und auch die karte selbst is da etwas zu lahm. :fresse:

ups, hab wohl das 'nicht' hier überlesen:

Gamefreak! schrieb:
ne hab ich nicht einfach aus spaß so getauscht........wäre ja auch blödsinn....!!

Trotzdem ist es doch Blödsinn dann ne 6600TD zu kaufen! Warum hast du nicht auf was ordentliches gespart?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh