3dmark05 ergebnis

MichiD41

Neuling
Hi hab en Problem:
hab nen AMD 64 3500+ und ne Geforce 6800LE.
hab 3dmark05 einfach mal bei allen komponenten auf standart (also ohne OC) laufen lassen. Auch 3dmark hatte default settings.Das ergebnis: 2900 und en paar zerquetschte Punkte. Dabei viel mir auf das das system grade beim CPU Test extrem eingebrochen ist. oder sind 0,3 FPS bei beiden CPU Tests normal bei dem Prozessor. ich glaube kaum. Deshalb die frage: was is da los ? cool n quiet is aus. also er läuft auf 2244 MHZ. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wäre cool.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal :wink:

Das ergebnis ist schon richtig. Der CPU Test läuft richtig in Deinem Fall unter 1 FPS. Ich z.b. hab ca 3-5 FPS gehabt mit nem Single Core Opteron @ 3200Mhz

wieso ist denn das mit dem cpu Test so...

Wie soll denn genau gemessen werden wenn irgendwas so um 0,5 und 1,5fps
angezeigt wird?
Oder werden andere Werte geloggt...?

hi noch was :
hab jetz ma pixelpipes und so freigeschaltet.
jetz is der test auf 3563 gelaufen (vorher 2937). das ist schonma oke. das war sconma oke. jetz hab ich jedoch 3dmark mit den selben settings nochmal laufen lassen da gabs nur 2600 punkte. was war da denn jetzt wieder sind solche leistungschwankungen normal ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh