du möchtest sie nicht online nutzen, oder du kannst nicht, weil dir futuremark sagt, dass es eine illegale lizenz ist?
wenn dir die lizenz nicht gehört, darfst du sie auch nicht nutzen.
Ich möchte/sollte sie nicht nutzen. Gehen würde das schon.
Edit: Die Lizenz läuft auf den Betrieb meines Nachbarn, von daher kann ich sie nutzen, aber nicht unbedingt online für meinen eigenen Account.
Zuletzt bearbeitet:

Was für nen Test lass ich denn jetzt bitte laufen, wenn ich auf Punkte benche? Fugger hat sich offenbar ebenfalls in Ratlosigkeit mal Probeweise überall breit gemacht, Kingpin versucht es mit dem "Performance Preset" und ausgerechnet bei "Extreme" sind in den Top20 keine bekannten Leute drin?!? So nen Rotz hab ich selten gesehen.... 

schade .... aber auch dum das man das nicht einfach selber einstellen kan wie im nv treiber ... blöde sache .... das wer mal was .... wo man seine eigenen game profile einstellen kann ...

) hat die selben zugriffe auf FM ressourcen wie alle anderen auch; nur ist eben ati immer ein wenig faul, wenn es um zusammenarbeit geht (war es carmack oder ati der immer nachharken musste..., hmm?) und vantage sagt schon was aus; leistung aller möglischen sachen wie POM oder geom.shader (sachen die du in cod4 und hl2 NICHT finden wirst...), pixel -texel fillrate und so weiter und so weiter,,,auch glaube ich das wir von "optimierungen" wie einst zu 3dmark2k3 zeiten lange weg sind. nur schade das FM ihr geschäftsmodell so trastisch zu ungunsten von otto-normal-user geändert hat.