3DMark Vantage Punkte

Bodyhero

Enthusiast
Hallo,

hätte da eine Frage, was die Punkte bei 3DMark Vantage anbelangt.

Gibt es eine Richtlinie was ein System, wie ich sie besitze, bei diesem Programm schaffen sollte?
Hab keine Ahnung was gut oder schlecht sein soll bei diesem Programm :hmm:

Liege ich falsch, wenn ich behaupte, daß ich min. 12000 Punkte erreichen sollte?

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da dürftest du absolut falsch liegen.. ich würd mal auf 8-9000 tippen. Ich weiß nicht wie gut Vantage mit Quadcores skaliert bzw. inwiefern ein DC dann weniger Punkte macht. Bei mir waren es soweit ich mich erinnere ca. 8000 Punkte. ;)

Ok, danke dir. Dann ist alles im grünen Bereich. Hab ca.8300 Punkte bei der Einstellung, Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh