3d marker 01 wrecked immer

floechen

Neuling
hi, also ich hab mir gestern ne 9800se@ pro eingebaut, das 03er 3d mark läuft auch (6XXX Pkte.)aber 01 macht nach 3. test spätestens dicht. das geißt während des tests geht einfach das bild weg und ich sehe meinen desk, also kein 3dmark mehr. das prog macht einfach dicht, ohne warnung, ohne das ich was amche.
so habe es jetzt neu installiert, bringt nix, was noch?

hab nen omega druf, ach ja es bricht auch manchaml gleich nach dme 1. test ab, ist halt unterschiedlich aber nie länger als 2 min.
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so der normale cata bringt mir ja nix, und beim neusten omega passiert der selbe 3dmark bug. jetzt sag er mir sogar manchmal, das er ne datei nicht öffnen konnte, obwohl ich das ding jetzt schon min. 5* in verschiedene ordner installiert habe. an der platte liegts definitiv auch nciht, kann mir keiner helfen ;((((

die ati demos laufen übrigens 1a, also dürften die 8 pipes funzen, der 03er geht ja auch perfekt,

mfg flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh