3D Mark05 einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans der Hengst

Neuling
Hallo!
Möchte gerne auch mal meine GRAKA testen, was nehmt ihr für Einstellungen beim Programm? Ich les immer nur Zahlen, wie testen hier die meisten? Hab ne 6600GT Leadtek.. was schlagt ihr vor, was ist ein Richtwert für mich?
Wäre sehr dankbar..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal in den 3DMark05 Benchmark-Thread. Da stehen auch die Einstellungen, welche beim Benchen auf "Default" stehen. Also so, wie der 3DMark es vorgibt. Es werden keine Veränderungen vorgenommen.

Sofern du die freie Version hast, spielt das eh keine Rolle, da du dort nichts umstellen kannst.

einfach programm starten und auf run mark drücken und abwarten :d

Punkte?

Ok, aber wo sehe ich meine Punktzahl? kann da nur die FPS nachlesen welche ich bei jedem Abschnitt gebraucht hab.. kenn mich mit Benchmark wirklich nicht gut aus:rolleyes:

Lass ihn einfach durchlaufen. Dann werden dir die Punkte schon angezeigt.

Nur noch eine Frage

:( Was stellt ihr bei eurer GraKa selbst ein, ich mein die einstellungen in Windows! Anwendungsgesteuert? oder anderen Wert? Wie mache ich es am besten bei Spielen, GraKa in Windows einstellen oder im spiel selber, oder beides? Sorry will nicht nerven, spiele nur sehr gern, vielleicht kann ich ja aus meinen Einstellungen noch was rausholen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh