Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will auch ins Listle
P7568 - Silent-Freak - E8500@4,2Ghz - 8800GTX@684/1676/1080 - FW177.26 - P5WDH - 2x1GB DDR2@886Mhz - Vista64 - Lukü topsilent!
![]()
So nochmal!
Und was ist an meinem Link falsch???
*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.

gestern um 15:05 Uhr bei Alternate per Express bestellt![]()

um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest![]()

um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest![]()
. ab mit dir ins Computerforum bei bild.de  

ohne Compare-Link wird das wohl nicht... ich raff das nicht, das sich Leute nicht einfach mal die Regeln durchlesen...
 http://service.futuremark.com/home.action?resultId=115494&resultType=19 und nur komisch das die compare links bei mir leer sind... doppelt 
*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.

Was is'n das für'n geflame???
Auf auf in die Schule kleiner...
Ich glaube V8 kann hier so einige Lieder von OC singen...
 Außerdem lief meine CPU ja nur auch 4GHz, und nicht wie vorher mit 4,4GHz 
Hinzugefügter Post:
blödsinn; mein uralter home link funzt immer nochhttp://service.futuremark.com/home.action?resultId=115494&resultType=19 und nur komisch das die compare links bei mir leer sind... doppelt
![]()

Hinzugefügter Post:
was hast du erwartet bei so'nem tuypischen proleten, der beim einparken die fahrertür auch noch aufmacht![]()
![]()
![]()

@V8 ich würde mich nicht von denen provozieren lassen, anhand von den Kommentaren kann man schon ableiten das die nicht so reif sind.
... Wenn mich jemand provoziert, deute ich meine Aussage danach etwas anders als wie ich es gerade eben getan habe 

Das gleiche für dich -> Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...
![]()
 und kiffen ist mit 30 net mehr drinne, aber das versaufen, alter, da kannste so recht haben 
Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...
   ...und deine geprahlten 4.4Ghz machen da den Braten auch nicht mehr fetter, wenn man bedenkt, dass jenste Leute das Teil auf über 5 Ghz nur mit Wasser gekriegt haben.....naja, aber eigentlich spielt es sowieso keine Rolle, denn wer heute schon einen Quad kauft, ist sowieso nur auf Benchpunkte geil, und wenn man dann zu allem zu auch noch einen Quad Extreme kauft, dann würde man das Geld wohl doch besser verkiffen, als  auf diese Weise zu verschenken 
3DMark Score  |	 P7493 3DMarks
CPU Score 	| 36200
Graphics Score  |  5926