chemical1981
Neuling
Tectrex schrieb:Junge, merkst Du nicht das Du nur Müll von Dir gibst![]()
Far Cry ist selbst ne normale X1800XT schneller...und alles andere war mal mit alten Treibern, Du hast doch absolut überhaubt keinen Plan. Doppelt so schnell, ich hab noch nie so gelacht wie über Deine Post...dann das mit stark einbrechen...man man, echt wie alt bist Du den...wie kann man sowas nur von sich geben..das Du damals schon mit Karten rumgeprotzt hast die Du nicht mal besitzt war schon lächerlich aber Du übertriffst Dich immer wieder.
X1800XL und GT sind ca gleich
X1800XT schneller wie GTX
X1800XT PE ca gleich mit GTX 512MB
So sieht es zur Zeit aus.....mir geht es auch eher darum, das der neue 2006er garantiert nicht aussagt, über die Stärke seines Systems, sonst wäre ne X8xx ja schon zu langsam, wenn man nach dem 2006 geht...
Wo hat sich ATI nen Bein gestellt? Die 16 Pipes scheinen wohl doch zu reichen, ausser man glaubt so einem NVidia Mark! Schau Dir mal richtige Games Benches an, dann siehst Du mal was 16 Pipes können![]()
Weiss garnicht was du für ein problem hast, dass doppeltsoschnell geht dir wohl nicht aus dem kopf, er hat halt dramatisiert damit er besser provozieren kann um von dir endlich mal gescheite argumente zu hören, da tut sich aber nichts, far cry war schon immer ati spiel, aber wen interessiert das, mich interessier nun eben fear oder quake doom oder battlefield, farcry läuft auf meiner x850xt perfekt mit 60 fps auf Maximum.