• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] 3D Dot Game Heroes

Skip2baloo

#qlf
3dhd.png

3dinfos.png

TITEL | 3D Dot Game Heroes
SYSTEM | Sony Playstation 3 (PS3)
GENRE | Action-RPG/Zelda-Hommage
ENTWICKLER | From Software
PUBLISHER | Atlus
OFFIZIELLE WEBSITE | OFFICIAL 3D DOT GAME HEROES WEBSITE

REALEASE | USA Mai 2010 | EU Mai 2010 | JAP November 2009

METACRITIC | 3D Dot Game Heroes (ps3) reviews at Metacritic.com
TROPHÄEN | 3D Dot Game Heroes - PS3 Trophies Forum

3dstory.png

Es war einmal in einem kleinen 2D Königreich namens Dotnia...

Die Leute dort lebten ihr Leben, welches von den sechs mysteriösen Orbs beschützt wurde.
Aber eines Tages konnte der dunkle Lord Onyx die Orbs in seinen Besitz bringen.
Dann erschien ein großer Held und rettete die Welt.
Mit der Zeit lanweilten sich die Leute und konnten diese Klischee haften Geschichten nicht mehr ertragen und wollten etwas cooles hippes.
Gerade aus dem IMAX 3D Kino gekommen, beschloss König Tezro, dass es endlich Zeit war sein Königreich in die 3.Dimension zu bringen.
Und von nun an erstrahlte das Königreich von Dotnia in 3D.
Die Bewohner liebten den neuen Look und sie waren der Meinung, dass die alten Geschichten nun neu erzählt werden sollten...

3dboxart.png

3dcover.jpg

3dscreens.png

3d01.jpg
3d02.jpg

3d03s.jpg
3d04.jpg

3d05.jpg
3d06.jpg

3d07.jpg
3d08.jpg

3d09.jpg
3d10.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiles Spiel :bigok: Habe ja hier die japanische Version und auch schon bissl gespielt. Muss mich nur mal bis zum Editior durchwuseln :d

Jetzt kommen noch Red Dead Redemption und ModNation Racers denen ich mich widmen werde und dann werd ich auch mal weiter 3D Dot Game Heroes spielen.

Gruß Jogy

Jop, ist die vom Jochen :d 28 € ist ja ein guter Preis, hmm... da wäre es echt nochmal eine Überlegung wert das Spiel dann auf Englisch zu haben :d

Gruß Jogy

Ich habs ja damals bis zum 3. Dungeon gespielt. War sehr geil, aber als ich die Anküdigung der EU/US Version für 40$/€ dann gesehen habe, hab ichs direkt abgegeben ;)

Hi,

hat das Spiel nur Texte oder auch eine Sprachausgabe ?

Lt. ogdb.de nämlich nur Texte - und das auch nur Englisch.

:wink:

Das Spiel hat nur Texte und diese sind auf englisch.

Wer mit den 2D Zelda Spielen etwas anfangen konnte, der wird auch von 3D Dot Game Heroes nicht entäuscht werden. Ich finde das Game sehr gut und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sers,

ich wollte mal so ein bisschen in die Runde fragen ob überhaupt geplant ist das auch zumindestens mit deutschen Untertiteln rauszubringen und wenn nicht wie würdet ihr das Englisch einstufen?

gruß
kleinerpc-freak:)

Das Game hole ich mir auf jeden Fall, warte nur noch auf ein gutes Angebot :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh