Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Welche von diesen Grafikkarten ist in folgenden Kriterien besser(Beide natürlich Sapphire):
-Temperatur (Sehr wichtig)
-Zukunftssicherheit
-Leistung
-Andere Vorteile/Nachteile
LG,
Vipaah![]()
Und wie belegst du dasAntwort ist: 390![]()
390->390x->fury/nano->fury x
wenn du momentan eine fury die mehr leistung bietet als die 390x und dabei das gleiche geld kostet bekommst ... warum willst dann trotzdem eine 390x kaufen ?
Du kannst froh sein das hier noch keiner ausfällig geworden ist ... genauso könntest du fragen "was ist besser ein 530d oder ein 535d was den verbrauch und laufleistung und und und angeht" ...
WAS SPIELST DU / IN WELCHER AUFLÖSUNG SPIELST DU ??? ..... spielst du in 1080p brauchst du keine 390x die sowieso kaum schneller ist und dafür nen 100er mehr kostet ... willst du später umsteigen auf 1440p/2160p kauf dir die fury (NOCHMAL -> weil diese gerade so viel kostet wie eine 390x )
Ich möchte nunmal die 390X, da die auch etwas mehr Speicher hat. Würde es denn zu warm werden?
Und wie belegst du das?
8192MB Sapphire Radeon R9 390X Nitro inkl Backplate390->390x->fury/nano->fury x
wenn du momentan eine fury die mehr leistung bietet als die 390x und dabei das gleiche geld kostet bekommst ... warum willst dann trotzdem eine 390x kaufen ?
Du kannst froh sein das hier noch keiner ausfällig geworden ist ... genauso könntest du fragen "was ist besser ein 530d oder ein 535d was den verbrauch und laufleistung und und und angeht" ...
WAS SPIELST DU / IN WELCHER AUFLÖSUNG SPIELST DU ??? ..... spielst du in 1080p brauchst du keine 390x die sowieso kaum schneller ist und dafür nen 100er mehr kostet ... willst du später umsteigen auf 1440p/2160p kauf dir die fury (NOCHMAL -> weil diese gerade so viel kostet wie eine 390x )
Er meint wohl im Vergleich zur Fury...
Ich glaube dennoch, er will nur trollen..
Wenn er doch ne 390X will, soll er sie doch kaufen. Was die Speichermenge jetzt mit der Temperatur zu tun haben soll????? Keine Ahnung...
Wann hab ich gesagt dass die Speichermenge was mit der Temperatur zutun haben soll?
Ich möchte nunmal die 390X, da die auch etwas mehr Speicher hat. Würde es denn zu warm werden?
Diesen Satz könnte man durchaus so verstehen. Besonders, wenn man den Kontext dazu sieht.
Nochmal für Dich.
Für die Temperatur ist es egal, ob 390 oder 390X.
Im Thread zur Frage nach Nano, Fury oder Fury X sind auch Erfahrungsberichte zur XFX Fury und da wurde ihr geringe Lautstärke selbst unter Last und keine 60 Grad unter Last attestiert - eine 390(x) ist ja nix anderes als eine 290(x) mit 8 GB RAM und höherer Taktung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da die Temperatur unter Last bei fast 100 % Lüfterdrehzahl auf die 90 Grad zugeht!
Meinst du fans oder die Kühler bei der Grafikkarte ? Wäre bei mir ja die Sapphire...kommt immer auf den kühler an.
um dir die entscheidung einfacher zu machen ... die 390x ist momentan schwachsinn da-> https://www.alternate.de/XFX/Radeon...rafikkarte/html/product/1228296?tk=7&lk=10793 noch mehr leistung für fast den selben preis .... also entweder die normale 390er oder gleich die fury