3870 mit 775 / 1125 oder 850 / 960

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde die mit dem höheren speicher takt nehmen....da istz mehr übertaktungs reserve

kuck dir die links mal genauer an, die karten haben beide dieselben taktraten, daher würde ich die mit DDR4 nehmen, der hat etwas mehr taktreserve

Also ich hab nun schon von etlichen Saphire DDR4 Karten gehört, die relativ schnell kaputt gingen. Auch hier im Forum gibt es da diverse Threads zu. Würde davon eher abraten.

kauf dir die hier GeCube HD3870 X-Turbo III , takt ist höher und hat DDR4.....meine bruder hatte damit keine probleme und ich auch nicht

kuck dir die links mal genauer an, die karten haben beide dieselben taktraten, daher würde ich die mit DDR4 nehmen, der hat etwas mehr taktreserve

Also ich hab nun schon von etlichen Saphire DDR4 Karten gehört, die relativ schnell kaputt gingen. Auch hier im Forum gibt es da diverse Threads zu. Würde davon eher abraten.

Im 3dCenter gibt es einen Thread der sich mit dem Unterschied DDR3 vs DDR4 beschaeftigt (Leider finde ich den gerade nicht). Anscheinend sind die DDR4 Karten sogar leicht im Nachteil. Der hoehere Takt gleicht bisher noch nicht den Nachteil der groesseren Latenzen aus. Daher wuerde ich sogar eher zu der GDDR3-Variante raten.

kauf dir die hier GeCube HD3870 X-Turbo III , takt ist höher und hat DDR4.....meine bruder hatte damit keine probleme und ich auch nicht

wollte aber eigentlich nicht mehr als 100 ausgeben deshalb suche ich ja eine gebraucht da ich aber keien finde wollte ich diese für 107 nehmen

werde nun warten bis 18 uhr und bei norskit die DDR3 variante bestellen da die DDR4 nacteile haben soll.

du weißt aber dass die Karten einen Höllenlärm machen sollen oder? und naja musst du wissen ich bin mit meiner GDDR3 zufrieden allerdings hab ich die genommen da sie billiger war... und zwar ein ganzes Stück... sonst hätte ich auch eine mit DDR4 genommen... und ich hab eine mit nem Dualslot Lüfter (der mittlerweile gegen ein S1 getauscht wurde ;))

und meine heißt auch GeCube HD3870 X-Turbo III deswegen musst du bei der aufpassen da es die in 2 Varianten gibt....

du weißt aber dass die Karten einen Höllenlärm machen sollen oder? und naja musst du wissen ich bin mit meiner GDDR3 zufrieden allerdings hab ich die genommen da sie billiger war... und zwar ein ganzes Stück... sonst hätte ich auch eine mit DDR4 genommen... und ich hab eine mit nem Dualslot Lüfter (der mittlerweile gegen ein S1 getauscht wurde ;))

und meine heißt auch GeCube HD3870 X-Turbo III deswegen musst du bei der aufpassen da es die in 2 Varianten gibt....

Ich mache e einen Accelero S1 rauf mit 2 x 120er LÜFTER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh