Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na na na, Als Pc benuzter kann sich die grafik Qualiät selber aussuchen bzw ist man selber für verantwortlich. Mit ner 8800GTX und allen details kanns doch gut mit ner XBox360 mithalten. Ausserdem später sogar noch aufrüstbar was man bei ner Konsole nicht kann.
Bin eh kein Freund von Konsolen. Steuerung find ich im Allgemeinen über PC besser
Kann man vielleicht eienr sagen was Jump n Run Games sind. MfG Matze
wolltest wohl sagen nötig....(keine Aufrüstung möglich...
wolltest wohl sagen nötig![]()
komisch finde ich die Äußerung, dass du dir letztes jahr nen pc gekauft hast auf dem heute nix mehr läuft das ist ja geradezu unmöglich....
gib mal deine genaue pc Zusammenstellung an..
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber irgendwie hatte ich den Thread aus den Augen verloren.
Zum Basteln brauch ich kein PC, da ich lieber am Mopped bastele.
Ich werde jetzt erst mal meine PS2 weiter nutzen und mir einen Stromsparrechner für Office-Sachen und Internet kaufen.
Evtl. noch dieses Jahr spätentens aber nächstes Jahr werde ich mir dann ne XBox 360 oder ne PS3 holen.
Danke für die vieln Tipps und Meinungen.
MfG Matze
An einer Konsole muss man sich nicht mit Windows rumärgern und man muss sich nicht als Betatester missbrauchen lassen wie bei PC-Spielen heutzutage üblich.
Keine Updates installieren, keine Patches, die einem die Spielstände zerhacken, einfach nur DVD rein und los.
Leider arbeiten scheinbar nur Gehörlose bei den Konsolenbauern, oder sie gehen davon aus, dass ihre Kunden schon einen Hörschaden haben, anders kann man sich die Gleichgültigkeit, was die Lautstärke der heutigen Konsolen angeht, nicht erklären.