[Kaufberatung] 360 Radi

Cartago2202

Enthusiast
ich brauch demnächst nen 360er radi der direkt in mein HAF932 reingesetzt wird oben, es wird vorläufig nur die CPU gekült da mobo und graka demnächst gewechselt werden, allerdings muss der radi auch stark genug sein um später die teile auch mit zu kühlen. zu auswahl stehen

TFC Xchanger360

XSPC RX360

Thermochili 360 15mm

was würdet ihr kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den der dir am besten gefällt. Der Thermochill hat merkwürdige Anschlüsse.

Ich hab den Feser und bin zufrieden, hab allerdings noch nen magic cool mit im System.

...die blöden UNC Gewinde nicht zu vergessen, die ja nun wohl auch bei den XSPC´s angesagt sind :(

Ich möchte daher keine klare Kaufempfehlung für ein Modell aussprechen. Von der Leistung sind die Radis eh auf einer Ebene. Beim Feser sind mehr Schrauben im Lieferumfang und Lüfter Entkoppler.

oder vieleicht doch denn MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator der hat auf DEXgo so gut abgeschnieten

Das Plexi da ist aber sehr anfällig, hatte das Ding selber und nach einer gewissen Zeit isses dann gerissen. Nein die Tüllen waren nicht zu fest eingeschraubt, das Plexi was die verarbeiten scheint genauso wie bei den MagiCool AGBs nicht sonderlich stabil zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh