350W oder 500W Netzteil

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe hier zwei netzteile rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich endgültig benutzen soll:
BeQuiet Straight Power e5 500W und
BeQuiet Straight Power e6 350W

Mein System:
e7300 @ 3,33 Ghz
4 x 1 GB DDR2 800 Ram
Geforce 8600GT bald HD4850
320GB SataII 2,5" Festplatte
1 x TvKarte
5 USB Geräte

Denkt ihr das 350W Netzteil ist vollkommen ausreichend, oder sollte ich lieber zum 500W Netzteil greifen? Von der Lautstärke scheinen sich die beiden nichts zu nehmen, ansonsten wäre die Entscheidung etwas leichter.

Danke für eure Hilfe!

Gruß fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt deine HD4850? wenn du noch so lange warten kannst probier doch einfach ob das System mit dem 350er läuft... wenn ja würd ich das nehmen sonst halt das 500er... aber mein System(was sich nicht so von deinem unterscheidet bis auf die Graka läuft wunder bar mit nem 385er...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh