Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht ob man es pauschal sagen kann aber es könnte/sollte reichen
Es kommnt ja auch auf die einzelnen Schienen (Ampere) an und vielleicht auch wie das Netzteil mit der Ati harmoniert
Ich hab ein 360 Watt Chieftec und ne 9800er dran 3 ! Festplatten und Laufwerke und 4 Lüfter .
mit der aufgezählten Hardware ,dürfte das Netzteil genügend Leistung haben.Knapp könnte es werden wenn du noch weitere Steckkarten,Lüfter oder Fesplatten anschliesst.
ich habe fast die gleiche konfig wie du oben geschildert hast. hab das gleiche nt und sogar ne 9800er drin die ja bis zu 80W leistung schlucken kann. den prozz hab ich auch, nur halt nich übertaktet. bei mir in asus probe kannste die spannungswerte mitm lineal ziehen, deshalb sehe ich da nich so die probleme.
auf der 5Volt schiene hab ich unter windows 4,89V, das war mit der ATI 8500 aber auch so. In Spielen sakt dieser Wert aber bestimmt auf knapp über 4,8V. Ich werd das mal ausprobieren.
also bei mir reicht ein 353 enermaxx locker. hab zwei otpische laufwerke, soundkarte, dsl karte, zwei festplatten und nen 2400+ drin und alles läuft einwandfrei.
grad ist der rechner nach ca. halben stunde Mafia ausgegangen denk mal dass es da nicht am treiber liegen kann ich werd mal diese Fast-Writes im Bios deaktivieren, ich hatte mal gehört dass dieses mehr nachteile als vorteile mitsich bringt und öfters zu problemen führt...
Übrigens nicht der Rechner geht aus sondern der Monitor schaltet sich ins Standy-Modus, das Spiel im Hintergrund läuft aber weiter, das weiß ich daran weil ich noch die Spiel-Musik höre...
ich werd mal Cat. 3.8 probieren, ansonsten fällt mir jetzt nicht ein was das Problem is.
Hmm hab auch ein 350 Watt Netzteil drinnen und bei mir geht der PC auch nach ca. 30 Minuten während dem spielen aus! Also nicht Stand-By Modus sonder der PC geht einfach aus, nur noch das Licht leuchtet!
was hast du für ne karte ? bei mir geht mal der bildschirm aus, mal freezt der bildschirm und nix geht mehr ich werd jetzt mal den Cat 3.8 ausprobieren, weil mit dem und der ATI 8500 hatte ich NULL Probleme...
Also ich hab eine ATi PowerColor Radeon 9700 Pro und ein TAGAN U01 380Watt Netzteil BLACK EDITION (unten im Signat) und keine Probleme, hatte auch schon ne ATi ASUS 9800 XT drin und die leif auch ....