Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OC-Zwerg schrieb:Oh stimmt ich habe nur ne office Kiste![]()

Das hat ja nie einer abgestritten das die verbauten Komponenten nicht die Besten sind. Da scheinen die Bauteiltoleranzen sowie die Qualität schlechter zu sein wie bei Marken NT's - dadurch ist auch eine vermeindlich höhere Ausfallrate zu erkennen - obwohl ich auch keine übermässige Ausfallrate in Foren mitbekommen habe. Es wird natürlich (überspitzt gesagt) mehr publik wenn 5000 Leute das NT auf einer Foren-Empfehlung hin kaufen (wurde ja zu recht ein wenig gehyped) und bei 2% rauchts gnadenlos ab - schon sind 100 Leute verständlicherweise am meckern. Die mag bei Herstellern wie Antec etc. nicht so sein. Dennoch bin ich fest der Meinung wenn das NT einmal vernüftig "rennt" braucht es sich in keinster Weise vor den Großen zu verstecken.Naja die andere Tests wurden aber nicht so professionell durchgeführt, und ein System würde das LC wohl stabil betreiben aber man merkt eben das ist im inneren saubillige Komponenten verbaut sind.
Klar waren die Testmethoden äußerst professionell und das NT hätte durchhalten müssen um so mehr finde ich es Schade das die kein zweites NT getestet haben.das liegt ja wohl höchstwahrscheinlich daran, dass bei der überwiegenden mehrzahl der sonstigen tests im net die netzteile durch gewöhnliche 0815-komponenten belastet werden, die seltenst über 200watt ziehen und die spannungen meist mit einem popeligen conrad-multimeter oder - noch besser - mit motherboad-monitor etc pp ausgelesen werden.
Die Chance ist bei Schaltnetzteilen relativ gering dass gleich der ganze Rechner mit hoch geht - denn dass passiert meistens nur bei Überspannung.aber wenn du dir überlegst 30€ fürs NT + gute chance nen mistding zu erwischen = rechner zu schrott ... is doch nen guter deal oder ?
Also ich muss mal an dieser Stelle ne Lanze fürs LC brechen.
Ich hatte bereits mehrere LC 550er im Einsatz mitunter auch bei HighEnd Systemen erhebliche Einbrüche geschweige denn das das LC gleich mit einem dicken Knall abraucht hatte ich aber keine.
Möglicherweise gibt es bei einem solchen NT auch einfach größere Qualitätsschwankungen als bei anderen Marken und daher hat vielleicht P3D ein Gammel LC erwischt.
Guter Test soweit
Zumindest finde ich es Hammer für das LC dass es nen besseren Wirkungsgrad als das Tagan hat, dass hatte ich auch vermutet nachdem ich eins hatte und dieses das ganze System aufgehzeizt hatte, irgendwoher muss die Abwärme ja herkommen.
Mit dem LC Power reicht der eingebaute Lüfter aus und brauche nicht noch den Gehäuselüfter wie beim Tagan.
P.S.: Das LC-Pwer ist doch billig genug, hätten sie doch schnell noch eins nachkaufen können um den alle Tests zu machen...

Caliban schrieb:lol jetzt kaufen wir uns alle ein altes tagan, machen eine lötbrücke oder ein paar wiederstände kaputt und kriegen so die neu version die noch nicht verfügbar ist!![]()
(kein Witz)Highlander schrieb:man kann bei jedem NT ein montagsmodell erwischen - zugegeben sind diese öfters bei vermeindlichen billigmarken als bei marken-nt's...[/SIZE]

jalapeno schrieb:![]()
Hab heute ein "altes" gekooft...und seltsamerweise funktioniert das nicht(kein Witz)
Night-Hawk schrieb:Frag mich dazu bitte nicht - ich weiss nur was mir in dem Laden als Ersatz in die Hand gedrückt wurde.. habe mich selbst über das abweichende Ding gefreut
Vielleicht Vorserie... oder Zwitter?