• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

32bit OEM-Lizenz für Vista 64bit?

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich habe mal eine etwas andere Frage: Und zwar habe ich mir gestern ein neues Notebook gegönnt, nur eine Sache ist daran faul: Das Teil hat zwar 4GB Ram, aber nur ein 32-bit Windows. Da ich aber noch einen 64bit-Datenträger von Home Premium habe, wollte ich fragen ob es möglich ist mit der 32-bit Lizenz das Windows vom 64-bit Datenträger auf meinem Laptop zu installieren? Die Lizenz ist eine OEM-Version von Samsung.

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht! wenn es beide home premium versionen sind.

du must es vieleicht telefonisch aktivieren,ist eine computerstimme.
telefonnummer wird dir während des aktivierens genannt.

ja geht! wenn es beide home premium versionen sind.

du must es vieleicht telefonisch aktivieren,ist eine computerstimme.
telefonnummer wird dir während des aktivierens genannt.

Ja klar, will nur Home Premium als x64 nutzen damit ich den Ram voll auslasten kann (und auch ein bisschen um das vorvermüllte Vista und sinnlose Backup-Partition los zu werden) :)

Dann mach ich mich mal ans Werk :)

Seb

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

Hat alles super einwandfrei funktioniert, musste nur wie 10101010 es schon sagte das Produkt telefonisch aktivieren, was aber auch kein Problem darstellte!

Vielen Dank nochmals, jetzt kann ich endlich die 4GB vollends nutzen (und der vorinstallierte Müll ist runter!)

Seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh