>320MHz mit TCCD?

m_tree

Semiprofi
Gibts TCCD Riegel (512MB) die über 315MHz, bestenfalls 330MHz auf nem DFI NF4 im Dual Mode mitmachen?

Ansonsten wollt ich nochmal wissen, welchen DDR400 (also ab Werk 200MHz, nicht mehr!) man am höchsten takten kann? Z.B. TwinMos TwiSTER Pro oder so ... Oder muss man da gleich zu OCZ PC4800 o.ä. greifen und gehen die dann überhaupt über 300MHz?

Btw: Kommen demnächst (vor August so) noch neue Riegel mit TCCD raus oder muss man in dme Zeitraum immernoch auf das jetzige Angebot zurückgreifen?

Interessiert mich, weil ich so weit alles für meine neue Config geplant hab, nur bei dem Speicher hab ich keinen Plan. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was höheres gibt es atm nicht garantiert,
OCZ bietet den "schnellsten" OC RAM an.

Echt? Ich dachte bei OCZ 4,8k wird 1T garantiert ... :hmm:

Also kann man davon ausgehen, dass OCZ bei solchen Frequenzen die beste Wahl is?

Servus,

habe A-DATA DDR 600 schaffen auch locker 320 ca, habe ich noch ned so ausführlich getestet

Sind auch eine sehgute wahl

Meine A-DATAs 566er rennen auch mit knapp 3V auf über 330MHz, und sind 2x512MB

free

mein G.Skill LA's laufen auch mit 330Mhz mit 2,9V stable... Ist ein 1GB Kit!

Auf dem DFI NF4 laufen die meisten TCCDs richtig gut! Das ist auch der Grund warum OCZ den PC5000 für das DFI anbietet.
Meine gingen aufm IC7-Max3 P4 Board nicht mal bis 300Mhz und jetzt auf dem DFI gehen sie eben bis 330 bei 2,5-4-3-7 !!! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
OK Leute, danke für die Antworten. Jetzt weiß ich schonmal einiges mehr ... :d

Noch ne OT Frage:
Ist irgendwie bekannt ob dieses Jahr noch neue Boards für A64 bzw. s939 rauskommen, ähnlich wie das DFI nF4 nur mit nem neuen Chipsatz oder so? :hmm: Bzw. wärs allgemein gut zu wissen, obs sich überhaupt lohnt noch im Herbst diesen Jahres das DFI zu kaufen .. da isses ja auch schon über 6 Monate alt ...

die 312,5 sind mit 1T
Echt gut. :)
War gar nicht im Shop bei HHE mit geworben worden, komisch, denn Adata 600 soll ja 2 T sein.

Ist irgendwie bekannt ob dieses Jahr noch neue Boards für A64 bzw. s939 rauskommen, ähnlich wie das DFI nF4 nur mit nem neuen Chipsatz oder so
Wenn überhaupt, dann von Nforce, der 5 soll ja erstmal für Intel sein.

AMD hat aber angekündigt, auch wieder Chipsätze zu machen.
AM besten du guckst dann mal im Herbst wie die Lage aussieht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh