کt٨tﺍﺥ
Neuling
Guten Abend
Ich suche einen neuen LCD TV für ca 600€
Dabei bin ich auf 2 Geräte gestoßen:
Samsung LE-32R83B und den Toshiba 32C3000P
Laut Geizhals.at hat der Samsung die Nase in jeder Disziplin vorn. 3xHDMI, besseres Display, das wie ich finde schönere Design.
Über den Toshiba allerdings habe ich schon viel Lob gehört, seitens AreaDVD und zich anderer User. Über den Samsung leider noch nicht viel.
An den Monitor soll eine Xbox360 über VGA, der PC über DVI-HDMI Kabel, DVD player über Scart, PS3 über HDMI.
Frage:
Dankeschön
Ich suche einen neuen LCD TV für ca 600€
Dabei bin ich auf 2 Geräte gestoßen:
Samsung LE-32R83B und den Toshiba 32C3000P
Laut Geizhals.at hat der Samsung die Nase in jeder Disziplin vorn. 3xHDMI, besseres Display, das wie ich finde schönere Design.
Über den Toshiba allerdings habe ich schon viel Lob gehört, seitens AreaDVD und zich anderer User. Über den Samsung leider noch nicht viel.
An den Monitor soll eine Xbox360 über VGA, der PC über DVI-HDMI Kabel, DVD player über Scart, PS3 über HDMI.
Frage:
- 1.
- Zu welchen dieser LCDs würdet ihr mir raten? Hat der eine features die der andere nicht hat? z.B HDMI 1.3 hat meines Wissens nach nur der Toshiba...
- Gibt es Tests zu den Samsung?
- 2.
- Gibt es eventuell bessere Alternativen?
- 3.
- Haben diese TVs Schwächen die erwähnt werden sollten? Und damit meine ich keine typischen Schwächen der LCDs sondern Modell bedingte.
Dankeschön