3000er Leitung lade nur mit 350kbs

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

ich habe laut Vertrag eine 3000er Leitung ich lade allerdings laut Browser immer nur mit maximal 350kbs.

Habe mal nen Speedtest gemacht dort zeigte er mir 1150kbs an trotz 3000er Leitung habe nun mal bei der Telekom angerufen und die meinten ich solle den Router in 30 Minuten mal neu starten die könnten wohl irgendwie sehen dass das Signal schwach ist und die würden den Bass irgendwie erhöhen oder so.

Gesagt getan Router nach 30 Minuten neu gestartet Speedtest wiederholt und volle 2760kbs angezeigt bekommen.

Allerdings lade ich immernoch mit 350-360kbs.

Was kann das sein? Es ist auch egal mit welchem Browser ich lade...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3000 kilobit pro Sekunde = 375 kilobyte pro Sekunde

Die Angaben im Browser sind in kilobyte.
Der Speedtest hat kilobit angegeben und, wie üblich bei Speedtest, totalen Müll angezeigt.

Sprich, es ist alles OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh