30",22" und Tv an einem PC

foldophobia

Neuling
Hi,
Würde gerne einen 30" Monitor, einen 22" Monitor und meinen Tv an meinen Pc anschließen. Am liebsten so das man jeden Bildschirm einzeln benutzen kann (also das nicht einfach nur das bild von nem anderen Moni dupliziert wird).
Die Grafikkarte die ich momentan habe ist eine NVIDIA Geforce 8800GT. Mit der wird es wohl nichts oder? Was für eine sollte ich mir kaufen bzw gibt es irgendelche Tricks, das es auch mit meiner jetztigen Karte klappt?

danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Anschlüsse brauchst du?
ich würde sagen für die Monitore jeweils nen DVI?
Über welches Kabel willst du deinen Fernseheer Anschließen?

gruß

Für den tv hab ich so einen hdmi-dvi adapter. Also wäre mir für den Tv auch dvi am liebsten, wenn es denn möglich ist.

Hi,

hab so eine ähnliche kombo hier stehen ;)

Hab ne 8800GT daran hängt als Primär Monitor ein 17" CRT und in der anderen Ecke des Raums steht ein 32" LCD als secondary gerät.

Per Dualview kriegst du ein unabhängiges Bild auf beiden Monitoren zustande. Angeschlossen ist das ganze über einen DVI auf HDMI Adapter an der Grafikkarte selber. Sprich, ich hab quasi nen HDMI ausgang und das Kabel geht dann direkt in den Fernseher. Lüppt super und ich kann für beide Geräte ne andere Auflösung einstellen... Hab grad erst ein Vid gedreht wie ich Race Driver Grid zocke aufm LCD ... bin grad am uppen.

Ansonsten hängt am LCD noch über Scart ein normaler Digital Receiver, LCD wird halt nur für bestimmte Games (Rennspiele zbspl) oder zum File gucken benutzt - die restliche zeit tut er es als normaler TV

@Janchu88 : Er will aber drei geräte anschließen!

Ich weiß nicht wie es bei der 88er GT ist, meine alte 86er gt hatte jedoch 2*DVI und einmal S-Video. Wenn deine das genauso hat ausprobieren, kaputt gehn sollte nix:coolblue:

gruß

aso, ja S-Video ginge wohl, quali ist halt net die dollste, für nen normalen TV reichts aber alle mal aus

Ob der treiber da mitspielt? ka...

Jo, habe auch 2 dvi und einen S video anschluss. Aber würde halt lieber wegen der quali, meinen Tv per hdmi anschließen. Wie siehts denn aus mit 2 grafikkarten? Würde das nicht funktionieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh