[Kaufberatung] 3-wege in-ear kopfhörer gesucht

anticucho

Enthusiast
benutze Ultimate Ears Super.fi 5 EB und bin eigentlich zufrieden. würd gern nen 3-wege kopfhörer bis 200e probieren (wenn es denn überhaupt einen in der preisklasse gibt)

kennt ihr einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht den Triple Fi 10? Hat der drei Treiber? Vielleicht noch der Shure SE530 und die Westone UM3 und UM3X. Wenn die alle keine drei Treiber haben, dann wirds gleich viel teurer mit den Custom IEMs a la UE11 usw....

der triple.fi 10 hat 3 treiber, dem müsste es auch schon für knapp unter 200€ geben.

3-Wege fallen mir spontan die triple fi 10 (230€) ein
aber die wirst du, wenn du wie ich die 5 EB hast, ja kennen
ich vermute es wird unter 200€ keine geben
für genauere Recherche kann ich dir das hifi-forum empfehlen (kennst wohl auch...)

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh