Aktuelles

[Kaufberatung] 3 Monitor Setup

Drizzor

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2017
Beiträge
77
Moin,

ich habe Aktuell 2 Monitore.

Dell S2719DGF - WQHD
BenQ XL2420Z - FHD

Befeuert wird alles von einer rx6900xt. Nun würde ich gerne noch einen dritten Monitor hinzu ziehen. Anwendungsbreich ist neben dem Arbeiten noch das Gaming. Den BenQ würde ich auch in Rente schicken. Da ich gerne FPS-Shooter spiele ist mir ein Monitor mit hoher Hz-Zahl und Freesync schon ganz wichtig. Ich neige auch dazu solche Spiele lieber in FHD zu spielen.

Nun war meine Überlegung entweder

Option A 2x Dell 27" mit ~60Hz

oder

Option B neben dem vorhandenen 27" Dell WQHD noch einen 27" FHD mit hoher Hz-Zahl und Freesync und einen 27" oder größer mit 4k Auflösung.

Was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Magera

Experte
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.197
Ort
Leipzig
Irgendwie wird mir nich ganz klar was du willst.

Nebenbei. Ist die klar das der dell s2721 dgfsowohl hohe auflösung als auch minimum 144 herz beseitzt?

Was willstn da noch?
 

HisN

Legende
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
31.452
Nebenbei: Monitorfrequenzen Mischen, KANN zu Problemchen führen. (Nur für den Hinterkopf).
 
Oben Unten