Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurry, danke auch dirWelche roten LEDs? Du meinst die auf em Board? Das ist einmal die Debug LED und einmal der Power Button, wenn dann kleb ich die ab
Aber bei der Debug LED kann ich halt wenig machen...
Die leuchten ja nicht einfach so rot, werden sicher LEDs sein? Ist halt nur blöd wegen Garantie :-/. Brauchst du die Debug LED??? Abkleben und dann ists vollends perfekt 

Kurry, ich denk ich kleb de Debug LED auch noch ab. Natürlich könnte ich auch die LEDs tauschen. Garantie ist eh futsch, die Kühler sind ja nimmer original![]()

ich habe vor meinen PC ein bisschen zu verschönern aber habe noch keinerlei vorstellungen wie es aussehen soll..

also ich besitzte dieses Gehäuse: Thermaltake Commander MS-I - Midi Tower - ATX

) 
? Ja das war in einem Angebot mit dabei und da hab ich mir gedacht ach wieso auch nicht ^^ also mein PC ist jetzt 2 Wochen alt :P
Nicht mein Geschmack daher würd ich da kein Geld rein stecken, aber es muss ja dir gefallen 

Für das nächste mal weiß ich wieder mehr worauf ich achten muss 
hab ich bisher noch keinen gepostet, daher weiß ich nicht was du meinst (ich hab mein sLight auch fertig von Coldzero gekauft
)
werde ich machen