2x512mb + 2x512 oder 1gb ?

scorpion1

Semiprofi
will auf 2 GB aufrüsten habe 2x 512MB TwinMos laufen bei 2.8volt bis 215MHz (430) mit CL 2.5 Settings auf meinem AN7
sollte ich jetzt noch mal 2x512 dazukaufen oder ein 1GB Modul ?
die beiden sind double sided

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 2 512er empfehlen, ob aber überhaupt 4 DS Module auf dem NF2 laufen, guck mal in die ANleitung (hast du überhaupt 4 Steckplätze?).

ich glaub du kommst besser wenn du dir 2x1024mb holst...

btw 2gb auf sonem sys würd ich nicht machen...

4Module mindestens 2 DS warscheinlich willste auch noch 400mhz ....
vergiss es mehr als 2Module mit 400Mhz sind schon mal nicht garantiert möglich!

2GB RAM werden auch keine große Performance mehr ausmachen es kann nur billiger werden mit dem MoBo würde ich keine Experimente mehr unternehmen.

Tomic

von wegen 2GB machen keinen Unterschied
zock mal BF 2 mit Texture High Details da ruckelts mit Bots so sehr das du fast net mehr zocken kannst !!!

richtig bf mit 1gb spielt sich richtig scheisse...
hab mir für die demo auch noch 2x512 zusätzlich reingebaut von meinem vater und meinem zweitrechner weil ich wissen wollte warums so ruckelt und ich muss sagen trotz 4verschiedener rams hats kein problem gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh