2x512 mas cuanto?!?!?

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Lieber Freunde von Forumdeluxx:
Ich hab 2x512 OCZ GOLD ELDDR400@500 2-2-2-5 (BH-5). Ein Onkel will mir für Weichnach 1gb verschencken. Aus diesem Grund bin ich nicht sicher was ich machen soll.
Mein Motherboard is a DFI LANPARTY UT NF4 ULTRA-D.

Aus diesem Grund weiss ich nicht genau was ich machen soll.
Was wäre besser? 4x512 o 1x1+2x512?
Und wo und welche Arbeitspeicher sollte ich kaufen?
Vielen Dank
Bazikstano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dann sollten es schon nochmal BH-5 sein,dann kannst dir 4*512MB laufen lassen. Andere Speicher wären wohl nicht so ratsam,da deine BH-5 bei DDR500 sicher gut Volt anliegen haben und das bei den meisten nicht BH-5 Modulen wohl sehr schnell zu nem Ableben selbiger führen würde. Zumal meines Wissens andere Module bei DDR500 keine 2-2-2-5 schaffen...
Evtl gehen auch CH-5,das weis ich aber nicht so genau. Da müsstest wohl mal andere fragen die bei Speichern mehr Ahnung haben...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=210315
In dem Thread könnte dir geholfen werden...

Auf deinem RAM sind keine BH-5 drauf, sondern UTT CH-5 ;)
Die brauchen für die 250 MHz relativ wenig Spannung ( 3,3 Volt ungefähr ).

Deine Kombinationen sind beide nicht wirklich gut, maximal 4x512 MB sollten es sein. Hole dir lieber 2x1 GB oder lass dir was anderes schenlen, ist sonst schade um das Geschenk ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh