DukeCastino
Enthusiast
also bei mir ist alles auf high und es ruckelt ab und an besonders in den zwischensequenzen. Denke das wenn man schatten auf mid stellt besser läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich was verpasst? Klärt mich bitte auf
Auszug Computerbase:
"dass die 8800 GT die Lücke zwischen 8600 GTS und der 8800 GTS 640 schließen und dabei die im Grafikspeicher beschnittene 8800 GTS 320 ersetzen soll"
Also ich hatte 2x 2900Xt im CF und die Perfpormance war alles andere als miesbigpun wird sich für die miese Performance bedanken.
irgendwie glaub ich dass ich nur mit der ultra auf der sicheren Seite bin....oder täusche ich mich da
ich hatte damals schon ein sli (7950gx2) und es war teilweise echt nervig Zweckstreiberprobs, halbe Leistung nur usw
Dachte das hätte sich evtl verbessert
ich schätze fast ich sollte bei
p35 brett mit ultra bleiben...
Eagleone19 schrieb:Also ich hatte 2x 2900Xt im CF und die Perfpormance war alles andere als mies![]()
Eagleone19 schrieb:Naja ich kann dir versichern , das Crysis SLI unterstützen wird , da nV dort dick mitgewirkt hat. Desweiteren wirst du bei neuen Games mit SLI gut Fahren. Da die Entwickler von neuen Games immo auch keine andere Wahl ahben, da für die neuen GAmes zu schwache Singel Karten auf´m MArkt sind um die in Vollen Details und auflösungen einigermaßen flüssig darzustellen.
Eagleone19
Eagleone19 schrieb:Deswegen
Eine Ultra ist Geil ja , aber vieeeel zu Teuer.
Die 8800GT wird in meinen Augen die Beste Karte für unter 250€
Fassl du doch ne Ultra willst kann ich dir nur sagen , kaufe lieber ne GTX von BFG oder Foxconn , da diese ab werk schona uf 630/2000 laufen und damit sogar etwas über Ultra niveau liegn und das für gute 100€ weniger.
Eagleone19
Es ging aber nicht um die 2900 sondern um die 8800GT im SLI.
Wer spricht hier von der doppelten Leistung?Und das Gerücht, dass ein SLI/Crossfire-Gespann auch die doppelte Leistung gegenüber der jeweiligen Singlekarte hat, wird wohl niemend mehr glauben, der selbst einmal mit SLI und/oder Crossfire zu tun hatte.
Nach meinen zwei Jahren mit SLI und Crossfire bin ich soweit geheilt von MultiGPU-Lösung.
Hm ich kann hier nirgends raus lesen ob irgend ein Board vorhanden ist?Also eine Ultra ist also teurer als zwei neue 8800GT plus ein neus Board ? mhhhh, Deinen Mathelehrer hätte ich gern gehabt.![]()
Eagleone, lies Dir doch nochmal den ersten Beitrag vom Threadersteller durch.
Mahlzeit,
ist schon klar dass Du Dein Crossfire verteitigen willst, aber hast Du schon mal Crysis bei Dir versucht. Ich red jetzt vom Multiplayer? Also bei mir konnte ich alles auf High setzten.
so long ...
bigpun wird sich für die miese Performance bedanken.
Jetzt erkläre mal...wenn eine 8800GT schneller ist wie eine GTS 640MB...wie können dann zwei 8800GTs langsamer sein wie zwei 2900er![]()
Wer spricht hier von der doppelten Leistung?
Hm ich kann hier nirgends raus lesen ob irgend ein Board vorhanden ist?
zocker28 schrieb:In der Crysis Demo funzt nichtmal SLI richtig udn CF auch nichtz so recht, also da wird bestimmt noch was gedreht da mach ich mir keine sorgen, nichtmal der Quadcore wird unterstützt (oder bringt nix).