2x16Gb @3866mhz hilfe

Mo3Jo3

Experte
Hey leute, ich bin auf der Suche nach eine Dual Kit mit 32gb und 3866mhz xmp. Ich finde zwar einen, kann den aber nirgends kaufen?
https://www.gskill.com/en/product/f4-3866c18d-32gtzr

Edit: Habe einen Shop weltweit bis jetzt gefunden, zum absoluten Wucherpreis für fast 600Dollar o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x8gb scheint auf DDR4-3600 CL15 die Grenze zu sein. Bei 2x16gb grenzt es schon an ein Wunder wenn man 3866Mhz erreicht.

Die sind auf Gskill auf jedenfall gelistet.
@emissary
Es wird ein apex x werden. Dachte eher, dass ich mit den 3866er kit noch besser selektierte module bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel besser der Bin ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du nicht warten kannst/willst, warum dann nicht einfach das nächstbeste kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh