2x Windows beim starten ??

HellScream2

Enthusiast
Hi @ all

Hab ein kleines Prob. und zwar hab Ich Win. XP Pro neu installiert und vorher die Fp mit der Win Partition formatiert aber jetzt kommen immer beim starten 2 Windows ??

1x Win Pro (läuft)
1x Win normal ?? (läuft nicht) ist auch nicht installiert worden ??

Kann man das irgendwo ändern das der Rechner immer mit der Pro Version bootet ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boot.ini checken und den Eintrag der nicht stimmt entfernen.

Geht auch mit windows-Unterbrechen-Erweitert-Systemstart

kannst mir bitte sagen wo die Boot.ini sein soll habs schon mit der suche versucht die findet aber nichts ??
und wie soll das mit dem anderen gehen das du vorschlägst ??

Wo findet man das ??

Mit Windows ist die Windows-Taste gemeint. Also Windowstaste und unterbrechen zusammen drücken.

Und wenn Du in die Suche auch Systemdatein und Unsichtbare Datein mit einbeziehst wirste die Boot.ini auch finden. Ist im Root von Deinem Systemlaufwerk.

Hab mit einbezogen und wurde nicht gefunden ??:confused:
aber egal, Ich habs hinbekommen und zwar so:

Systemsteuerung - System - Erweitert - "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen - Bearbeiten ....... da war ein Eintrag zu viel und zwar der "-/usepmtimer-" warum ??? keine Ahnung.... nu startet er aber wieder normal.....:hail:

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Hihi... windows-unterbrechen bringt Dich genau dorthin ... viele Wege führen nach Rom.. gut das es jetzt wieder so geht wie es sollte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh