2x Leise SATA Platten

Kreanga

Neuling
Hallo ,

bin auf der Suche nach 2 leisen HDD's die ich im RAID0 anschliessen kann . Bitte keine zu Großen und keine Ultralowspeed , sollen schon was leisten .

Danke .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Würde die Segate nehmen dafür...Ich habe von dieser Sorte 4 Stück drinne...Sind Leise...
3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250620AS 16MB
Habe von denen 3 Stück im Raid 0 gehabt und die eine als Singel...Poste mal ein bild das du die werte hast...Ich habe jezt aber wieder alle 4 im Singel betrieb,den Raid 0 hat keine vorteile für mich...

Gruss Markus...:)

PS: Beim Burst Speed müssten es eigentlich über 700Mb sein,aber da wird der Chipsatz nicht mehr können...

Anhänge

• Segate.JPG
    Segate.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Danke , aber die sind übertrieben groß . Mir sind sogar meine 74GB zu viel :d

Gibts die nicht auch in 120 oder 80 GB ?

zumindest nicht mehr preislich sinnvoll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh