2x Kündigung, Formgerecht

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
brauche 2 Formgerechte Kündigungen:
Einmal für meine mies bezahlte arbeit(hab was neues und kann da endlich weg^^)
und für nen Handy Vertrag der nächstes Jahr um diese Zeit ausläuft(das sollte ich ja jetzt schon zum nächsten Termin kündigen können, also in nem jahr ;) )
Da ich noch nie in der Art kündigungen geschrieben habe und jemand eventuell ne Beispiel kündigung aufa platte hat immer her damit xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dem google nutzen bin ich mächtig ;) nur bin ich mir nicht sicher ob das alles aktuelle Kündigungen sind und ob eventuell was geändert worden ist deshalb hier meine Frage ;)

Anschrift, sonstige Erkennungsmerkmale z. Bsp. Kundennummer, Kündigungsfrist beachten, fristgemäß zum... kündigen, Name, Unterschrift.

Fertig.

Am besten per Einschreiben schicken, bei manchen Unternehmen gehen gerne Kündigungen verloren...

hab schon ;) nene ich fahre dahin und gebs persönlich ab^^
kann ich den handyvertrag auch per mail kündigen?

normalerweise gelten Kündigungen nur schriftlich auf Papier.
Alles andere wäre mir persönlich auch zu riskant.
A la, sie haben per Mail gekündigt? Tut mir leid wir haben nichts erhalten bzw unsere E-Mails sind verlorengegangen ich habe nichts vorliegen usw...

stimmt auch wieder hmmm naja die 55 cent xD

google mal simyo kuendigungshelfer
hab ich fuer mein O2 benutzt

ist toll :)

nein ;) sonst wuerd ichs nicht empfehlen

probieren geht ueber studieren

jojo ich werds ma probieren wenns geklappt hat werd ich das hier berichten und dann kann der fred zu^^

€: alles bestens danke damit kanns zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
handyvertrag kannst du formlos kündigen, aber immer besser per einwurfeinschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh