• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2x geforce 8800GTX

SunnyTenge

Neuling
habe 2x eine geforce 8800gtx eingebaut und würde jetzt gerne das bild vom monitor auf den tv klonen! doch bei den einstellungen kann ich nur "Nur eine Anzeige verwenden (Einzelanzeige)" auswählen!

muss ich wo klonen aktivieren oder sowas?

installierter Treiber: "ForceWare_174.12_beta_WinXP_32bit"

wenn jemand eine lösung hat, bitte schreiben!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub bei sli geht nur ein monitor ausgang

danke sehr für die schnelle antwort!
leider liegt es am sli! habe es eben deaktiviert und danach konnte ich alles auswählen!

Bei SLI ist soweit ich informiert bin keine Multi-Display anzeige möglich. Einzig und allein ein weiterer Adapter hinter dem DVI Ausgang der GTX könnte was bringen. Eine Matrox Dual-Head 2go oder sowas in der Richtung. Damit sollte eine Clone Anzeige trotz aktiviertem SLI wieder möglich sein.

richtig, bei SLI geht nur ein Ausgang, ich gehe aber mal stark davon aus, das NV da in den nächsten Monaten oder Jahren abhilfe schafft, AMD bietet ja bei CF auch Multimonitoring an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh