2x CMX512 Corsair 3200C2 - Problem?!

digital fly

Neuling
Hey ho,
wie schon oben erwähnt habe ich 2x512 DDR400 in meinem rechner, allerdings erkennt de PC nur einen riegel - demnach 512MB *g*

liegt es vielleicht an den unterschiedlichen versionen ?

1xDDR v 1.2 & 1xDDR v 3.1 ?

hab schon alles ausprobiert, neues BIOS ,speicherplätze ausgetauscht. und, ja die speicherplätze sind alle funktionsfähig.
hier noch ein paar angeben zu meinem rechner:

AMD 64 3200+
Epox 8KDA3+
2x 512 DDR400 "Corsair CMX512 3200C2"
ATI Radeon 9800 Pro
2x 60GB festplatte

bitte um hilfeeeeeeeeeee :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
digital fly schrieb:
Hey ho,
wie schon oben erwähnt habe ich 2x512 DDR400 in meinem rechner, allerdings erkennt de PC nur einen riegel - demnach 512MB *g*

liegt es vielleicht an den unterschiedlichen versionen ?

1xDDR v 1.2 & 1xDDR v 3.1 ?

hab schon alles ausprobiert, neues BIOS ,speicherplätze ausgetauscht. und, ja die speicherplätze sind alle funktionsfähig.
hier noch ein paar angeben zu meinem rechner:

AMD 64 3200+
Epox 8KDA3+
2x 512 DDR400 "Corsair CMX512 3200C2"
ATI Radeon 9800 Pro
2x 60GB festplatte

bitte um hilfeeeeeeeeeee :wall:

naja v1.2 sind CH-6 und v 3.1 sind Infineon 5-B ... ich glaube aber nicht das es dran liegt !!

Hiho,

der rechner erkennt immer nur ein und den selben riegel. so als wäre der andere gar nicht vorhanden.

das lustige jedoch, im BIOS wird von 200HZ auf 166HZ runtergesetzt wenn ich beide riegel eingestzt habe, bei nur einem riegel "tatsächlich" eingestzt liegt es wieder bei 200HZ ??

Fragen über Fragen ?! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh