2x 3,5mm gekoppelt auf 2 audio ausgangsgeräte?

SideWindeR

Enthusiast
Hallo zusammen,

folgende Problematik:

Ich habe zwei soundsessel und habe diese per Y-stecker beide an meinem Fernseher dran. Nun möchte ich aber, falls ich einen Film von meinem Rechner aus sehen möchte, beide sessel auch noch am Rechner haben. so, und jetzt möchte ich wissen, ob das in irgendeiner weise realisierbar ist und wenn ja, wie :)

mfg,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind soundsessel?

also, du kannst so oder so so einfach mehrere y-adpater nehmen. aber je mehr, desto eher kann es sein, dass der sound "leiser" wird. besser wäre wohl eine art kleines mischpult, oder ein kleiner verstärker mit 2 ein- und 2 ausgängen oder so was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh