2x 256 MB + 1x 512 MB = Problem??

Deathfragger

Neuling
Hallo,

gibt es Probleme, wenn ich zu bestehenden 2x Infineon 256 MB DDR400 CL3-Ram 1x Infineon 512 MB DDR400 CL3-Ram dazukaufe?

Oder geht das ohne Probleme? :confused:

Wäre für eine Antwort dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 2 SInglesided 256er hast und den 512er im DC beim Asus NF2 aus Sig. nutzen willst, sollte es gehen!

Masterblaster schrieb:
Wenn du 2 SInglesided 256er hast und den 512er im DC beim Asus NF2 aus Sig. nutzen willst, sollte es gehen!
Was heißt Singlesided?
Die 256er Module sind grad in den blau markierten Slots drin. Und ja, es handetl sich um das MB aus der Sig.

es geht natürlich auch wenn beide DS sind, aber es geht nur in der bestimmten Kofig, dass du Dualchannel fahren kannst, was sehr wichtig wäre. Ansonsten großer Perf.verlust

Also die 256er sind SD - ich hab jetzt also die 512 MB bestellt.
Soll ich den dann zusammen mit einem 256 in die DC-Slots stecken oder die zwei 256er da drin lassen?

Soll ich den dann zusammen mit einem 256 in die DC-Slots stecken oder die zwei 256er da drin lassen?
DC geht mit 2 256er in den blauen Slots und 1 512 im schwarzen Slot.
die 2 256er sind dann wie ein 512 DS Modul.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh