2x 1GB Twinmos Twister bekommen!

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich hab im Forum Ram gekauft. Bei Giga.

So heute kam der Ram an und es sind 2x 1GB Twinmos Twister :fresse:
Seit wann gibts den? Warrentysiegel ist weg. Hab den HS runtergemacht und es sind UCCC.

Ist das ******?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mir auch nicht bekannt, biem Lesen des Topics hatte ich schon gehofft es gibt jetzt bh5 bei 1GB Modulen :P

anhang

Anhänge

• twinni.JPG
    twinni.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 286
Da wird wohl der VK TwinMos Heatspreader auf Samsung UCCCs gepappt haben ...;)
Btw. als was hast du die Teile denn jetzt eigentlich gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
lol... Da hat jemand ein paar normale Samsung UCCCs mit TwinMos HS bestückt um sie besser verkaufen zu können... lass mich raten ebay?

Ich alter Mann bin ein bisserl begriffsstutzig.

Also hat er nun im Forum von G i g a.de die Speicher gekauft, oder HIER im Marktplatzforum von einem User Namens Giga ?

DerHeimatlose

Schei..e.

Hier hättest Du noch etwas Druck machen können, aber bei denen wahrscheinlich net so.

Kenne mich da nicht so aus bei denen.

Das ist aber schon richtiger ****** wenn die auch als Twinmos verkauft wurden.

DerHeimatlose

PS: Ich denke Du weißt schon was ich mit ****** meinte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hier ein bild

Anhänge

• twinmos.JPG
    twinmos.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 168
eigentlich hätte dir was auffallen müssen: Es gibt keine 1Gb module von Twinmos...

die MB Zahl professionell geschwärzt, ich würde den Verkäufer anzeigen!

Matze

Arg, auf dem HS noch die MB Größe durchgestrichen :lol:

Gabs überhaupt von TwinMos Rams mit HS und grünem PCB :hmm:

Es kommt halt darauf an, ob die auch als Twinmos Speicher verkauft worden sind.

Wenn dem so wäre würde ich mir als erstes als Beweis die Seite mit dem Browser abspeichern.

Dann den Verkäufer kontaktieren und ihm in einem normalen Ton geradeheraus sagen, daß es sich um ****** handelt und ihm bis Montag Zeit geben einer Rückabwicklung zuzustimmen.

Danach Seite ausdrucken und Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten.

DerHeimatlose

Also das SPD ganz klar orginal Samsung, da TwinMOS nie Hersteller Eintrag im SPD macht ;)

/edit ... laut Aufkleber auf den Heatspreader sind das jeweils 512mb TwiSTER mit Hynix D5/D43... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an ob er zuviel gezahlt hat :hmm:

es geht jetzt nicht darum, ob er nen schnäppchen gemacht hat oder nicht, es geht darum, dass er was bestimmtes gekauft , aber was anderes erhalten hat.

Martin15 schrieb:
eigentlich hätte dir was auffallen müssen: Es gibt keine 1Gb module von Twinmos...

es gibt schon 1GB module von Twinmos.
sogar ein 2GB dual channel set habe diese aber noch nie in deutschland gesehen wohl in holland fur etwa 170 euro.
http://www.twinmos.com/dram/dram_p_dt_dualchannel_ddr400.htm

gibt dafur aber keine 1GB module von der Twister serie soweit ich weiss.
die 1Gb module von twinmos gibts nur ohne heatspreader.

Wie niedlich! Auf dem Kleber steht sogar noch CL2 :)
Der verkäufer hat sich nichteinmal Mühe gegeben.

mfG saUerkraut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh