2NT's an ein PC anschließn?

hotracer

Semiprofi
hi,
ich wollt mal wissen ob und wie man zwei NT's an ein PC anschlißt.
Da muss man doch bestimmt irgendwie so nen Überbrückungsstecker basteln, oder?? Wie macht man das??

thx schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst beim 2ten NT den 4 und 5 Pin überbrücken, dann läufts an.

Wenn du das dauerhaft benutzen würd ich dir ne relaisschaltung empfehlen, die du an irgendeine 12V Leitung des ersten NTs hängst und damit halt den 4 u. 5 Pin überbrücken.

aber warum 2 Nts??

jo, und wie überbrücke ich die Beiden Stecker, einfach mit Kabeln oder wie??

Ich brauch 2 NT's weil ich ein Levicom 350W NT hab, und das iss zu schwach, seitdem ich jetzt meine x800 hab, gibbet es immer öfter freezies, und das NT hat mir wahrscheinlich mein XP m zerschossen.

Nun will ich überprüfen ob es wirklich am NT liegt, ich hab hier halt noch nen Atlas 300W NT rumliegen, das würde ich dann für LW und Platte nehmen, und das Levicom für MB und GraKa

ok, schau ich mir mal an.

Denkt ihr es liegt am NT??

EDIT: so richtig schlau bin ich dadurch auch noch net geworden, also einfach mal alle Pins vom Atlas NT mit dem LC NT verbinden, oder wie. Also von dem 12Pin und 4Pin Stecker??

Zuletzt bearbeitet:
willst du zwei nt koppeln oder was?

völlig falscher weg.

nein, du schließt halt bestimmte geräte festpaltten etc an ein nt an und andere geräte an das andere.

das "zweit" nt muss vor dem einschalten des "primären nt" mittels überbrücken an sein. z.B. taster zwischend die pinne 14-15 hauen und vorm anmachen betätigen.

ich hab das ne zetilang gemacht, weil mein nt zuwenig power für die r9800 pro hatte, da hatte ich son kleine 145W nt extra für die graka :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh