2GB OCZ EB´s oder G.Skill 2GBHZ?!

Welches 2GB Kit soll ich behalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

omniman

Banned
Hi,hab jeweils ein Dual Channel Kit OCZ 2GB EB´s hier liegen oder G.Skill 2GBHZ beide gehen gleich gut welche soll ich behalten?! THX ich würde ja die OCZ behalten weis aber nit genau argh

edit:beide Kit´s machen max.272MHz

OCZ@3-3-3-8-1T@2,8V
G.Skill@3-4-4-8-1T@2,6V

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, die mit den geringeren Timings , die Infineon CE-6 ;)
Sag mal genauer mit welchen Takt und Timings die Speicher genau laufen!

wenn se beide gleich gut gehen haste mit den EBs sicher noch ein bissel mehr leistung durch die Latenzen also 100 pro die CE-6 selbst 10 MHz unterschied könnten die Performance der Latenzen bei weitem nicht aufholen!

OCZ nur nicht nehmen, wenn die anderen mehr als 20 MHz höher getaktet wrden können.

@ P!X3L:

Hast du xxmartins vergleich zwischen den 280er UCCC und den 260er CE-5 gelesen?

20 MHz machen die super Latenzen noch lange nicht wieder wett!

@kabauterman
Super Pi etc habe ich nicht getestet, doch in allen Durchsatzbenches waren meine UCCCs @ 280 MHz schneller als die CE-5 von buzzzer @ 250 MHz.

Naja so extrem ist das mit den ganzen Timings auch nicht. Viel an Leistung wird er auch nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh