[Kaufberatung] 2GB DDR2 Speicher

pc*

Urgestein
ahoi,

bräuchte mal schnell eure Hilfe. bin auf der Suche nach einem schnellen und günstigen 2GB Speicher Kit. es sollte möglichts gut taktbar sein , dabei günstig und bei alternate verfügbar sein ( möchte heute abend hinfahren ) brauch es zum benchen damit wiedermal ein paar pünktchen an hwluxx germany gehen

Gruß
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach das 2x2GB DDR2-1066 KIT von OCZ, was derzeit bei Alternate im Angebot für 77€ ist...
Das zurzeit günstigste 4GB Kit DDR2-1066 dank lustiger ZackZack! Aktion.

Wieso?
Ob du deinen Speicher mit 800Mhz oder 1150Mhz laufen lässt, merkst du eh nicht. Messtechnisch ja, fühlen nein.

Für 78€ 2GB ist sauteuer. Dafür bekommt man 6GB A-Data Speicher.

Ich klink mich hier mal ein, ich wollte mir einen 2x1GB Kit Kingston HyperX 1066Mhz holen, aber er Preis ist ja explodiert -> + 20€ beim Kit ist jetzt bei 60€... ist der gut? Welcher Preis wäre angemessen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh