2GB DDR2 Frage^^

Narco86

Neuling
Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber egal, möchte mir einen 2 gb ddr2-ram kaufen(finde aber bis jetzt immer nur 2x1024 :mad: ), das ist aber nicht mein hauptproblem, ich hab keine Ahnung welchen ich auf mein Mainboard packen darf, zwar steht im Hanbuch ( leider auf Englisch) "Dual-channel memory architecture 4x 240-pin DIMM sockets support unbufferred non-ECC DDR2-667/DDR2-533 memory modules Supports up to 8 GB system memory Supports the NVIDIA Dynamic Adaptive Speculative Preprocessor (DASP) and QuickSync feature"
Wenn ich es richt verstanden hab passen auf mein M-Board also DDR2 mit 667 MHz und welche mit 533 MHz, mir hat aber jemand gesagt ich könnte auch schneller drauf packen sprich 2gb ram mit 720 MHz stimmt das??? und es wäre auch noch SEHR nett wenn mir jemand ein linck schickt wo ich mir dann ein 2GB DDR2 ram kaufen kann habe schon 2 x 512 ddr2 drinn ( Klingston) und mein M-Board Asus p5nd2-sli deluxe
Schon einmal ein Fettes DANKE SCHÖN für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK aber eine letzte frage hab ich noch, lohnt es sich einen 800 MHz mit 2 gb ram zu holen??? Merke ich einen unterschied ,ich hab breits 2 x 512 mb ram mit 533 mhz drinn, bremsen die sich dann nicht untereinander?
Wenn ich mir den preis anschau dann könnte ich mir 2x 2gb ram mit 667 mhz (Bustak 333 MHz DDR??? dachte es sind 667MHz)dafür kaufen, hätte ich nicht mehr davon. Wie gesagt hab keine Ahnung, ich bitte um verständniss

wenn de einen intel hast lohnt es sich nicht wirklich bei einem amd schon eher.

ok dann hole ich mir 2 x 2 gb mit 667 MHz danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh