Narco86
Neuling
Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber egal, möchte mir einen 2 gb ddr2-ram kaufen(finde aber bis jetzt immer nur 2x1024
), das ist aber nicht mein hauptproblem, ich hab keine Ahnung welchen ich auf mein Mainboard packen darf, zwar steht im Hanbuch ( leider auf Englisch) "Dual-channel memory architecture 4x 240-pin DIMM sockets support unbufferred non-ECC DDR2-667/DDR2-533 memory modules Supports up to 8 GB system memory Supports the NVIDIA Dynamic Adaptive Speculative Preprocessor (DASP) and QuickSync feature"
Wenn ich es richt verstanden hab passen auf mein M-Board also DDR2 mit 667 MHz und welche mit 533 MHz, mir hat aber jemand gesagt ich könnte auch schneller drauf packen sprich 2gb ram mit 720 MHz stimmt das??? und es wäre auch noch SEHR nett wenn mir jemand ein linck schickt wo ich mir dann ein 2GB DDR2 ram kaufen kann habe schon 2 x 512 ddr2 drinn ( Klingston) und mein M-Board Asus p5nd2-sli deluxe
Schon einmal ein Fettes DANKE SCHÖN für eure Hilfe

Wenn ich es richt verstanden hab passen auf mein M-Board also DDR2 mit 667 MHz und welche mit 533 MHz, mir hat aber jemand gesagt ich könnte auch schneller drauf packen sprich 2gb ram mit 720 MHz stimmt das??? und es wäre auch noch SEHR nett wenn mir jemand ein linck schickt wo ich mir dann ein 2GB DDR2 ram kaufen kann habe schon 2 x 512 ddr2 drinn ( Klingston) und mein M-Board Asus p5nd2-sli deluxe
Schon einmal ein Fettes DANKE SCHÖN für eure Hilfe