2950Pro: viele Details bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum dafür wieder einen neue Thread ? Es gibt auch einen Sammelthread für alle die solche "Topnews" posten wollen ?

Das Problem daran ist : Es ist dann keine News mehr da es schon im Sammelthread steht.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das auch ein nVidia Mitarbeiter der damit ein Ziel verfolgt?
Verwirrung zu stiften und die zweite These ist zensiert :d

sich über eine person ärgern weil er ja nur mist und spam fabriziert und dann selber den thread 2 seitenlang zuspammen

ihr habt den leuten hier nichts zu beweisen das ihr ihn darauf aufmerksam machen müsst oder mit euren sprüchen postcounts sammeln müsst

normalerweise antworte ich nicht auf so was, aber diesmal hab ichs und was ist geschehen, 2 seiten spam wegen nix

leute meldet doch einfach seine threads, ist das was ich immer tue, dafür ist der button schliesslich da

und auf so was sinnloses müsst ihr nicht antworten, lasst die threads einfach leer stehen

nochmals entschuldigung wegen spam

^ meine rede
-closed-

Und wenn ich noch EINEN sehe, der IRGENDWAS über Hardwarekenner=Hardwareking von sich geben muss, dem geb ich was auf die Rübe! :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh