2950Pro: viele Details bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwareking

Banned
Heute wurden viele interessante details zur 2950Pro bekannt gegeben:

ca. 200€ günstig :xmas:
55nm!!! :banana:
core clock 750mhz :eek:
480Gigaflops :bigok:

Quelle:
Fudzilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL Hardwarekenner deine Rolle als neues Ati Tier spielst du verdammt gut.:asthanos: Hast dir bestimmt ganz leise ne X2900 Pro gekaufst und musst die jetzt natürlich hypen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareking = Hardwarekenner = Piefke !! (oder sein bruder)

:fresse:

@Fred

Das ist doch nichts neues, es kommen zwei Versionen "Revial" (750mhz Core) ~200€ und "Gladiator" (825mhz Core)~250€.
55nm ist auch lange bekannt sowie das 256SI

:cool:

Hardwareking ist soweit ich mitbekommen habe nicht Hardwarekenner...
Letzterer aber auf jedenfall war mal Piefke.

Die ähnlichkeit ist aber dennoch verblüffend, nur halt im anderen Lager :fresse:

Hardwareking ist soweit ich mitbekommen habe nicht Hardwarekenner...
Letzterer aber auf jedenfall war mal Piefke.

Die ähnlichkeit ist aber dennoch verblüffend, nur halt im anderen Lager :fresse:

Das ist sein Zwillingsbruder :fresse:

eagleone19

Beitrag gemeldet.
Hoffentlich macht endlich ein Mod was gegen den *selbstzensur*.

Es wird was gepostet und 50% der Antworten ist Spam über ne Person... oh man...

So lange es keine richtigen Leitungsvergleiche gibt, wird bei den meisten ne Karte eh nicht gekauft. Ziemlich sinnlos das ganze also.

Sieht wieder nach einem sehr informativen thread aus :Fresse:.
Wieso nicht in den sammelthread gepostet hardwareking?

Informativ schon , weil jeder weis jetzt das HWKing genau so drauf ist wie HWkenner...:lol:

Das ist zu geil hier im Grakaforum...

Eagleone19

Hoffentlich bleibts noch ein wenig offen, hab grad das Popcorn geholt!:haha:

Anscheinend setzen ATI/AMD Karten eine Strahlung X über den Monitor frei, der sinnfreies posten erst möglich macht. Dieser Bug sollte seitens AMD schnell behoben werden.

Anscheinend setzen ATI/AMD Karten eine Strahlung X über den Monitor frei, der sinnfreies posten erst möglich macht. Dieser Bug sollte seitens AMD schnell behoben werden.

Rofl, auch wenn sie es beheben: Für manche hier ist es anscheinend zu spät, da sie solch eine Karte bereits besitzen und kontaminiert worden sind! ^^

Und warum dafür wieder einen neue Thread ? Es gibt auch einen Sammelthread für alle die solche "Topnews" posten wollen ?

Rofl, auch wenn sie es beheben: Für manche hier ist es anscheinend zu spät, da sie solch eine Karte bereits besitzen und kontaminiert worden sind! ^^
aahrg ich glaube es ist zu spät, es hämmert bereits an der Haustür, sie sind da...aaahhh
Radeombies, halb Radeon verstrahlte Fanboys, halb Zombies :teufel:. Und sie wollen meinen *rsch...hilfeeeeee

darf ich das in meine signatur packen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh