• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

260gtxsli oder 295gtx

bact

Neuling
wollte mir entweder noch ne zweite 260gtx holen oder ne 295gtx nun weis ich net was ich machen soll und wieveil watt netzteil sollte es den für das sli system sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir lieber ne GTX295 .. Die ist leistungsstärker und verbraucht auch glaube ich weniger Strom als 2 Normale GTX260.Und du hasst mehr Platz im Casen ;).Also für GTX260 SLI sollte ein Gutes 750W NT reichen ;).

wieviel würde man für 2x295gtx karten was würde ich dann so an watt brauchen da ich mehr eh nen neuse holen will soll das auch erstmal reichn

nimm auf jeden fall ne 295gtx.
2 295gtx sind meiner Meinung nach schwachsinn, da man mit 4 kernen kaum Vorteile hat

Die 295er hat auch den Vorteil, das du dein Board nicht tauschen musst, da der P45 Chipsatz deines jetzigen (ich geh mal davon aus, das die Sig noch stimmt), wenn dann nur Crossfire unterstützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh