Underclocker
Neuling
steni1975 schrieb:Die CPU wird als Mobile erkannt, oder meinst Du das dies normal ist das die Mobile mit 1,65 VCore läuft.
Der 2500+ hat 1,65v
Der 2600+ hat 1,45v
Welchen hast Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steni1975 schrieb:Die CPU wird als Mobile erkannt, oder meinst Du das dies normal ist das die Mobile mit 1,65 VCore läuft.
Ja - und zwar eine sehr gute:
SHUTTLE AN35NU 400
Günstig, gut, speicherkompatibel, sehr oc-freudig -> also alles mögliche einstellbar an VCore und Multis, zudem paßt der Zalman ohne Mods..
Ich find das Ding klasse!

AUK schrieb:Erkennt das Shuttle auch die Mobiles??? Weiß das jemand? Und kann man mit dem wirklich gut ocen? Auch jeden Multi auswählen (geht bei manchen Board net, die können bei den nur bis 12,5)
AUK
AUK schrieb:@bendover also es geht z.B. auch 15x100 ???
Und beim starten steht da .....? (was den genau?) nicht unkown CPU?

AUK schrieb:Und was kann machen, damit die vom Board erkannt wird?
Ich weiß auch schon, dass es nichts mit Leistungsverlust zu tun hat, aber ich würde es schon gerne so haben, dass wie immer die CPU erkannt wird und z.B. AMD Athlon XP-M 2600+ steht.

Performer schrieb:Also Grafikfehler die vom Prozessor ausgehen sind
unwahrscheinlich, poste mal den Rest deines PC's.
steni1975 schrieb:Woher bekomme ich ein gemoddetes Bios für mein Gigabyte MB![]()
Hier kann mir bestimmt jemand einen Tipp geben wo ich solch ein Bios bekommeoder?
steni1975 schrieb:Mist der link zum downloaden von dem Bios geht net, hier ist mal die Bezeichnung von meinem MB
GA-7N400-l
steni1975 schrieb:Was verändert denn das Bios? Kann ich mit dem Bios nochmals die VCore
höher stellen?
Hast Du das gleiche Board?

HoTh schrieb:@Mr. X
ich doch etwas verwirrt, da kein Österreichischer Shop diese
XP-M Cpu´s über Geizhals.at anbietet!![]()
Deutsche Shops bieten ja genügend an!
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, sollte ich mit meinem
Abit NF7 V.2.0 + 2xKingston Hyper kein Problem haben!![]()
Und da die CPU´s wohl keine Multi-Sperre haben, sollte er zum übertakten gehen!![]()
Mal schaunen!
Gruß Hoth